Beauty Missionary
ビューティー ミッショナリー
2006

Beauty Missionary / ビューティー ミッショナリー von d'ici là / ディシラ
Ein limitiertes Parfum von d'ici là / ディシラ für Damen, erschienen im Jahr 2006. Es wurde zuletzt von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Limitierte Edition

ChampagnerChampagner GrapefruitGrapefruit PfirsichPfirsich Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
blaue Roseblaue Rose bulgarische Rosebulgarische Rose GardenieGardenie JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose
florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie KristallmoschusKristallmoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 01.10.2017.
Dieser Duft wurde anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der Marke auf den Markt gebracht.

Beliebt von d'ici là / ディシラ

nefertem / ネフェルテム von d'ici là / ディシラ la senteur / ラ サントゥール (Parfum) von d'ici là / ディシラ Eveil de Rose / エベイユ ドゥ ローズ von d'ici là / ディシラ l'eau de senteur / ロード サントゥール (Perfume Cologne) von d'ici là / ディシラ chant de rose / シャン ドゥ ローズ (Parfum) von d'ici là / ディシラ chaînon / シェノン von d'ici là / ディシラ