Eau du Papa

Eau du Papa von Eaux' Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Eaux' Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

EichenmoosEichenmoos LavendelLavendel MandarineMandarine RosengeranieRosengeranie TonkabohneTonkabohne
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Mokross, letzte Aktualisierung am 14.08.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Eaux' Parfums

Lili Fleur von Eaux' Parfums Rendez-vous von Eaux' Parfums Buongiorno Capri von Eaux' Parfums Eau de Davi von Eaux' Parfums Eau de Leonora von Eaux' Parfums Eau de Luiz von Eaux' Parfums Eau Irrésistible von Eaux' Parfums Indian Feelings von Eaux' Parfums Matcha Detox von Eaux' Parfums Maman Fleur von Eaux' Parfums Namastê von Eaux' Parfums