Like a First Day in Spring 2012

Lucy2503
29.05.2013 - 04:07 Uhr

Fruchtig-leichter Duft für Frühling und Sommer

Ich habe mich gestern man, nachdem ich hier einige doch sehr positive Komentare zu den Essence-Düften gelesen habe, an "Like a first day in spring" rangewagt und ich kann mich den positiven Stimmen nur anschließen: Ein sehr schöner Frühlings-/Sommerduft auch für den kleinen Geldbeutel, der wirklich ganz und gar nicht billig riecht. Normalerweise bin ich mit den Günstig-Parfums aus Drogeriemärkten sehr vorsichtig, aber dieser Duft hier hat mich überzeugt. Habe mir auch gleichzeitig "Like a girls' night out" zugelegt, aber noch nicht ausprobiert. Habe aber natürlich dran geschnüffelt und fand den da auch schon mal toll. Zu jenem Duft wird also auch bestimmt noch ein Kommentar folgen.
Habe mir vorgenommen, mir wahrscheinlich diese Woche noch ein paar weitere Düfte von Essence zu testen und sie mir - ich sehe es schon kommen :-) - wohl auch zuzulegen.
Sehr, sehr praktisch für Handtasche, Urlaub etc. sind wirklich die kleinen 10 ml-Ausgaben der Düfte (gegenüber der 50 ml-Flakons). Einen davon "reserviere" ich mir schon mal für den bald anstehenden Urlaub.