Iris Leather

Iris Leather von Etoile Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Etoile Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

AmberAmber BeerenBeeren IrisIris WeihrauchWeihrauch
Bewertungen
Flakon
6.52 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 14.05.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Etoile Perfumes

Blue Rose von Etoile Perfumes East Oud von Etoile Perfumes Manhattan von Etoile Perfumes Empire Oud von Etoile Perfumes Como von Etoile Perfumes Rose von Etoile Perfumes Black Rose von Etoile Perfumes Anccey von Etoile Perfumes Oud von Etoile Perfumes Gold Musk von Etoile Perfumes Pink Rose von Etoile Perfumes Lugano von Etoile Perfumes Rose Gold von Etoile Perfumes Annecy von Etoile Perfumes La Rambla von Etoile Perfumes