Madame Blond 2013 Solid Parfum

Madame Blond (Solid Parfum) von French Girl
Madame Blond (Solid Parfum) ist ein Parfum von French Girl für Damen und erschien im Jahr 2013. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BitterorangeBitterorange dominikanische Wildorangedominikanische Wildorange PatchouliPatchouli RoseRose ThymianThymian VetiverVetiver zitrische Notenzitrische Noten ZitroneZitrone
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 29.05.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Madame Blond (Parfum) von French Girl, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von French Girl

Rose Noir (Solid Parfum) von French Girl Jasmin Vert (Solid Parfum) von French Girl Tabac No. 1 (Parfum) von French Girl Tabac No. 1 (Solid Parfum) von French Girl Madame Blond (Parfum) von French Girl Ambre Noir (Parfum) von French Girl Jasmin Vert (Parfum) von French Girl Rose Noir (Parfum) von French Girl Ambre Noir (Solid Parfum) von French Girl