Genius Rose / ジーニアスロゼ von Genius Rose by Yoichiro Kakitani / ジーニアスロゼ バイ ヨウイチロウ カキタニ
Ein Parfum von Genius Rose by Yoichiro Kakitani / ジーニアスロゼ バイ ヨウイチロウ カキタニ für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Scentnations Inc. / 株式会社 セントネーションズ vermarktet.

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte grüner Apfelgrüner Apfel KokosnussKokosnuss MandarineMandarine MuskatellertraubeMuskatellertraube PfirsichPfirsich RoséweinRoséwein
FreesieFreesie HyazintheHyazinthe IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen TuberoseTuberose VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber BenzoeBenzoe MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 15.10.2019.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Beliebt von Genius Rose by Yoichiro Kakitani / ジーニアスロゼ バイ ヨウイチロウ カキタニ

Genius Rose Night Fruity / ジーニアスロゼ ナイトフルーティ von Genius Rose by Yoichiro Kakitani / ジーニアスロゼ バイ ヨウイチロウ カキタニ