Baume Infusion 2021

Baume Infusion von Geodora
Ein Parfum von Geodora für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

BenzoeBenzoe GewürzeGewürze haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver namibische Buschmannskerzenamibische Buschmannskerze PatchouliPatchouli PerubalsamPerubalsam SandelholzSandelholz ZederZeder ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 05.05.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Fantomas' Dickstängel
Hintergrund: Parfumos schicken mir Proben zu, ich teste dann ohne jegliches Wissen die gesendeten Parfums und beschreibe meine Resonanz - die eines ungeübten Dilettanten.

Selten hat ich mich so ein Duft veralbert wie dieser. Kaum sind die Duftnoten da, scheinen sie auch schon wieder verschwunden zu sein. Süßwürziges Harz? Nein!? Doch! Ooah! Oud? Nee. Doch!
Ich beginne wie der trottelige Louis de Funes zu klingen, auf seiner Jagd nach dem eloquentem Erzschurken und Gentlemen Fantomas. Dann glaube ich Oud und süße Rose zu erhaschen. Nachschnuppern: wieder weg. Dann später etwas balsamisch - holziges, kaum denke ich drüber nach... Sind wieder Gewürze da. Was soll das? Meine Mimik verformt mich langsam aber sicher zu einer Art Gesichtsfasching, ganz als wäre eine Planierwalze über meinen großen Onkel gerollt. Wahrscheinlich muss meine Nase zum TÜV.
"Alles gut?", fragt meine Tochter und als ich ihr den Duftstreifen hinhalte ernte ich nur Achselzucken in Kombination mit der Frage, ob ich überhaupt schon was drauf gesprüht hätte. Zack, seifige Harze und Patchouli sind wieder leise da. Sogar etwas Florales scheint an Bord zu sein. Erinnert mich entfernt an Stille, die man verpasst, weil man hektisch einer Fata Morgana hinterher rennt. Riecht ein bisschen wie die Wüste Thar in Indien, Grenzregion zu Pakistan. Trocken, würzig, putzig!

Beliebt von Geodora

Belle à Bahia von Geodora Cuir Flores von Geodora Symphonie Oranger von Geodora Brighton Pier von Geodora Caravansérail von Geodora Bois Indigo von Geodora Fuji San von Geodora Rose Angelus von Geodora Bois Instrumental von Geodora Ombre Écarlate von Geodora Aphrodisiac Blend von Geodora