Ambresso 2024

Ambresso von Grande
Ein neues und limitiertes Parfum von Grande für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024.
Limitierte Edition

äthiopischer Kaffee CO2äthiopischer Kaffee CO2 MyrrheMyrrhe PimentPiment
Arabica-Kaffee AbsolueArabica-Kaffee Absolue Bienenwachs AbsolueBienenwachs Absolue CognacCognac MaiglöckchenMaiglöckchen MuskatMuskat MyrteMyrte RoseRose RosineRosine RumRum TabakTabak ZedernholzZedernholz
AmberAmber AmbraAmbra Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz BibergeilBibergeil Bourbon-Vanille CO2Bourbon-Vanille CO2 GuajakholzGuajakholz HarzeHarze Labdanum AbsolueLabdanum Absolue MoschusMoschus OpoponaxOpoponax PatchouliPatchouli PerubalsamPerubalsam Siam-BenzoeSiam-Benzoe TolubalsamTolubalsam TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Jakobkn, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.
Es wurden 180 Exemplare produziert. Der Duft ist in Zusammenarbeit mit Jinkoh Store entstanden.

ChizzaChizza vor 5 Tagen
Ein süßer Kaffeeduft; Gewürze und Rum durchaus vorhanden aber Tonka, Vanille und süße Harze sind viel zu viel vorhanden. Nicht meins.

Beliebt von Grande

Genesys von Grande Intimate Spell von Grande Dreaming Maldive von Grande