Royal Cinnamon

Royal Cinnamon von Heavendüft
Ein Parfum von Heavendüft für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille RoseRose
CashmeranCashmeran GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin LavendelLavendel MaiglöckchenMaiglöckchen ZimtZimt
AmberAmber AmbraAmbra BenzoeBenzoe CypriolCypriol edle Hölzeredle Hölzer ElemiharzElemiharz holzige Notenholzige Noten IriswurzelIriswurzel LabdanumLabdanum MoschusMoschus nussige Notennussige Noten OudOud PerubalsamPerubalsam SandelholzSandelholz SüßigkeitenSüßigkeiten TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Ropanski2020, letzte Aktualisierung am 13.09.2023.

Beliebt von Heavendüft

Hajr-e-Aswad / حجر اسود (Parfum) von Heavendüft Oudh Sami von Heavendüft Amor & Psyche von Heavendüft Oudh Humsafar von Heavendüft Pious von Heavendüft Tonka Tobacco von Heavendüft Musk Sami von Heavendüft Muntazir von Heavendüft Mehjabeen von Heavendüft Mizoram Oudh von Heavendüft Oudh Mocha von Heavendüft Trisaam von Heavendüft Alpha Male von Heavendüft Oudh al Musáb 2 von Heavendüft Oudh al Musáb von Heavendüft Oud Motia von Heavendüft Gul Mysuru von Heavendüft Radiant von Heavendüft Oud Champa von Heavendüft Hajr-e-Aswad / حجر اسود (Pure Attar) von Heavendüft