HO 33 2022

HO 33 von Holy Oud
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Holy Oud für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte ErbseErbse zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
IngwerIngwer würzige Notenwürzige Noten
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra aquatische Notenaquatische Noten
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 23.08.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Holy Oud

La Monarchie von Holy Oud Irresistible Pink von Holy Oud L'Auvent von Holy Oud Spicy Wood von Holy Oud 3 von Holy Oud Amber.Orange von Holy Oud White Rose von Holy Oud Sensationnel von Holy Oud Ishk von Holy Oud Royal Emirates von Holy Oud Oud Mist von Holy Oud Rouge Santal Wood von Holy Oud La Poudre von Holy Oud Cedar von Holy Oud Jild von Holy Oud La Voie von Holy Oud Patchouli Bouquet von Holy Oud Beautiful Wood von Holy Oud Miles von Holy Oud Oud Cream von Holy Oud Colosseum von Holy Oud