Night in Andalus 2023

Night in Andalus von Ibrahim Fuhaid
Ein neues und limitiertes Parfum von Ibrahim Fuhaid für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin AmberAmber AmbraAmbra Assam-OudAssam-Oud GuajakholzGuajakholz indisches Oudindisches Oud kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz nepalesischer Hirschmoschusnepalesischer Hirschmoschus Papua-OudPapua-Oud venezolanische Tonkabohnevenezolanische Tonkabohne
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Ganz dolle Schade ist für mich, Wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden
Leider fällt mir nix großartiges weiter ein zum Duft laut Hersteller ist hier jahre langes gereiftes Oud rein geplumpst und auch so
sieht Duftpyramide schon verlockend aus für mich deshalb hab ich nach ihm Ausschau gehalten und hatte die Möglichkeit zum Sharring so tat ich dies und wartete bis das Ding durch war als Duft dann ankekommen ist
war meine Vorfreude schon riesig
nach dem Aufsprühen kam dann das.
----------------------------------------------------
Eröffnet orientalisch würzig holzig gourmandig bleibt eher unharmonisch und schwer, süßer Karamell Moschus wie eine Einheit aus billig Brei schon hundert mal gerochen Ambra piekst schon zu Beginn bisschen Popcorn und süße Rosinen kann noch einen Hauch Rose und Leder erahnen. Keine Blumen zu Hause. Das Oud ist zu erkennen geht in Richtung Xerjoff aber null Animalik kein Hirsch bei mir Duftpyramide ist wirkt aufgepumpt hier wurde m.M.n auch synthetik verbaut kratzt zu Beginn stark und man schmückt sich mit ausgewählten Zutaten die nicht vorhanden sind hier fühle ich mich so richtig verarscht dennoch akzeptable Qualität man spürt ein weiches Extrait aber ohne Glanz. Viel Blendwerk, keine Kunst kein Handwerk blind hätte ich auf ein Drogerie Duft getipt so piekst der, zum Glück hält das nicht lange und wird nach paar Stunden schon hautnah und plätschert genau so wie er begonnen hat aus, geradlinig ist noch untertrieben das ist schon dreist was hier abläuft und das scheint die neue Masche zu sein da gibt es so viele in der Richtung die sowieso nichts für mich ist.
Also wer wie ich einen Adlerholz Orkan erwartet hat ist hier aber richtig falsch
Für mich ist das eher Tag und Bazar in Kairo
als eine Nacht in Spanien.
-----------------------------------------------------
Dankeschön Keays für das nette Sharring :)

Beliebt von Ibrahim Fuhaid

Treng Waves von Ibrahim Fuhaid Orrisilla von Ibrahim Fuhaid Vinoud Intense von Ibrahim Fuhaid