Alamgir

Alamgir von Imperial Oud
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Imperial Oud für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

indisches Oudindisches Oud
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von JacSi9, letzte Aktualisierung am 20.02.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Imperial Oud

Tarakan Vintage von Imperial Oud Nha Trang Ultima von Imperial Oud Malindang von Imperial Oud Yunan Imperiale von Imperial Oud Yunan Vintage von Imperial Oud Koh Kong Imperiale von Imperial Oud Burma Citron von Imperial Oud Al Mashriq von Imperial Oud Ceylon Royale II von Imperial Oud Oud Meets West von Imperial Oud Al Maghrib von Imperial Oud Pursat Imperial von Imperial Oud Borneo Essence von Imperial Oud