Honey Oud von Independent's Warsaw
Ein Parfum von Independent's Warsaw für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird noch produziert.

HonigHonig IngwerIngwer ISO-E-SuperISO-E-Super OudOud ZimtZimt
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 28.01.2022.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Honigähnlich mit eigenartiger Schärfe und drittklassiger Zimtwürze. Ein Duft, der ohne jeden Reiz daherkommt und eher verdrießlich stimmt.
Irgendwie ist der Duft seltsam. Am ehesten kommt der Honig hin, der Rest bleibt diffus im Hintergrund. Lässt mich etwas ratlos zurück.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Dank den Zimt riecht das hier wie Baumarkt-Glühwein. Ingwer kurz vor dem Verfallsdatum, Honig nein und Oud erst recht nicht vorhanden.

Beliebt von Independent's Warsaw

Rosse Blood von Independent's Warsaw Green Musk von Independent's Warsaw White Patchouli von Independent's Warsaw Macho 2.0 von Independent's Warsaw Yakuza von Independent's Warsaw White Agarwood von Independent's Warsaw Oudwood von Independent's Warsaw Tiger Oud Wood von Independent's Warsaw Anjuna Beach von Independent's Warsaw Cypress von Independent's Warsaw Neuroromancer von Independent's Warsaw Bukkake of Blue von Independent's Warsaw Oasis von Independent's Warsaw Mexico von Independent's Warsaw Palo Santo von Independent's Warsaw Black Tea von Independent's Warsaw Tatarak von Independent's Warsaw Wild Ginger von Independent's Warsaw New York von Independent's Warsaw Aquamarine von Independent's Warsaw