Lune Emoi

Lune Emoi von J'emme
Ein Parfum von J'emme für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

brasilianische Orangebrasilianische Orange italienische Bergamotteitalienische Bergamotte italienische Mandarineitalienische Mandarine italienische Zitroneitalienische Zitrone paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain
GardenieGardenie HonigHonig Jasmin-SambacJasmin-Sambac madagassischer Ylang-Ylangmadagassischer Ylang-Ylang
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz LabdanumLabdanum VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von Kurai, letzte Aktualisierung am 29.12.2023.

LavendergirlLavendergirl vor 4 Monaten
Wirkt auf meiner Haut manchmal cremig oder pudrig. Schönes Zusammenspiel von Zitrus und Blumen.
Rieke2021Rieke2021 vor 7 Monaten
Erfrischende, weiche Zitrik mit Nimm2-Vibes. Zu zahme, honigsüße Weißblüher im holzigen Bett. Zu sanft + zu schüchtern fürs Tropenfeeling!
RealepersonRealeperson vor 9 Monaten
Zitrik-Viererlei mit zart-frischem Honiguntergrund. Die Blüten transpirieren unter der Sommerhitze hervor. Frisch und seicht abdriftend.

Beliebt von J'emme

Après l'aurore von J'emme L'Espace d'un Instant von J'emme Au-delà des Nuages von J'emme