Beloved J von Jillian Switzerland
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Jillian Switzerland für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte DuftwickeDuftwicke
Herznote Herznote
FreesieFreesie QuitteQuitte RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli ZentifolieZentifolie
Bewertungen
Flakon
8.52 Bewertungen
Eingetragen von Xecut, letzte Aktualisierung am 16.06.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jillian Switzerland

Passion in Love von Jillian Switzerland I'm Yours von Jillian Switzerland Hotting up Sweetly von Jillian Switzerland Drop of Love von Jillian Switzerland I'm Not a Bad Man von Jillian Switzerland Honey and Bee von Jillian Switzerland Dark Fiction von Jillian Switzerland Edelweiss von Jillian Switzerland Just a Desire von Jillian Switzerland Creation8 von Jillian Switzerland Come Out von Jillian Switzerland Bewitching Kiss von Jillian Switzerland Blooming Garden von Jillian Switzerland Love Hangover von Jillian Switzerland The Art of Seduction von Jillian Switzerland