Jawab e Shikwa 2024

Jawab e Shikwa von Jogi
Ein neues und limitiertes Parfum von Jogi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist würzig. Die Sillage ist überdurchschnittlich.
Limitierte Edition

ägyptische Roseägyptische Rose BibergeilBibergeil Bourbon-RoseBourbon-Rose bulgarische Rosebulgarische Rose Essig-RoseEssig-Rose Hyraceum AbsolueHyraceum Absolue indisches Oudindisches Oud indonesisches Sandelholz CO2indonesisches Sandelholz CO2 KaschmirmoschusKaschmirmoschus persische Rosepersische Rose Rose AbsolueRose Absolue Rose CO2Rose CO2 Rose OttoRose Otto sibirischer Moschussibirischer Moschus Taif-RoseTaif-Rose türkische Rosetürkische Rose weiße Rose Ottoweiße Rose Otto ZentifolieZentifolie
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von SVT, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

Beliebt von Jogi

Neel von Jogi Subh von Jogi Maaya von Jogi Wajd von Jogi Yaar von Jogi Kulloo von Jogi Lajpal von Jogi Aadam von Jogi Alif von Jogi Meem von Jogi Shikwa von Jogi Laam von Jogi