ChezNatalie
16.02.2025 - 08:38 Uhr
9
7.5Duft 8Haltbarkeit 8Sillage 10Flakon 8Preis

Die Party in diesem Beach Klub ging lang

Ich bin wirklich kein Fan von Kai, aber, das muss man ihm lassen, er macht stabile Düfte, traut sich auch was und das kann wirklich nicht jede Nischenbrand von sich behaupten (böse Zungen würden sogar behaupten, die Wenigsten).

Die ersten 10 Minuten von Beach Klub sind wild. Wahrscheinlich sollte ich dazu sagen, dass ich kein Fan von Apfel bin und diese Kombination mit Birkenteer hat mich dezent würgen lassen.

Dass ich dem Drang alles runterzuwaschen überstanden habe, war in dem Fall aber wirklich sehr positiv. Langsam kam diese Oregano/Wildleder Kombi. Eine super cremige Vanille gesellte sich dazu. Dezente animalische Noten, die Beach Klub etwas verruchtes geben.

Der Name ergab für mich anfangs nur wenig Sinn. Wo Strand, Sonne und Meer? Aber, je länger man nachdenkt und sich von dem Duft so dahintreiben lässt, um so mehr versteht man, dass es der Name sogar auf dem Punkt trifft. Nein, nicht Sonne, Strand und Meer. Eher Reste von Sonnencreme auf der Haut, wildes Tanzen, und Körper, wo wohl nicht mehr viel Platz dazwischen ist…. Ich werde es nicht weiter ausführen.

Kaufen würde ich ihn mir selbst wohl nicht. Aber wenn ich Beach Klub an einer Person rieche doch ein bisschen rankuscheln.
2 Antworten
Dennis1104Dennis1104 vor 10 Monaten
Gut zusammengefasst. 🙏
Sehe ich sehr ähnlich
ChezNatalieChezNatalie vor 10 Monaten
1
Gerade deine Rezi auch durchgelesen. Wir sind uns einig 🫱🏻‍🫲🏽🫱🏻‍🫲🏽🫱🏻‍🫲🏽