Chic Cédrat 2021

Chic Cédrat von La Belle Mèche
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von La Belle Mèche für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
italienische Bergamotteitalienische Bergamotte korsische Zitronatzitronekorsische Zitronatzitrone
Herznote Herznote
grüner Teegrüner Tee weißes Veilchenweißes Veilchen
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne VirginiazederVirginiazeder weißer Moschusweißer Moschus
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Cassiopeia55, letzte Aktualisierung am 19.02.2024.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von La Belle Mèche

Menthe Twist von La Belle Mèche Pop Agrumes von La Belle Mèche