Couleurs - Peau de Bois 2022

Couleurs - Peau de Bois von Le Nez Insurgé
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Le Nez Insurgé für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Holzig
Synthetisch

Duftnoten

BlütenBlüten HölzerHölzer KümmelKümmel Nootka-ZypresseNootka-Zypresse PfefferPfeffer StyraxStyrax TerpentinTerpentin VeilchenVeilchen VirginiazederVirginiazeder

Parfümeure

Bewertungen
Flakon
6.33 Bewertungen
Eingetragen von Cherrygerry, letzte Aktualisierung am 23.06.2023.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
StevochkaStevochka vor 6 Monaten
Blumig, sauber und hell. Gekonnt mischt sich die Terpentinnote ins Blütenholz.
0 Antworten
BencebubBencebub vor 10 Monaten
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Blumig-holzig, absolut nichts besonderes. Mehr fällt mir dazu nicht ein, so belanglos ist er. Gut gemacht aber nichts besonderes.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Le Nez Insurgé

Couleurs - Feu Zinzolin von Le Nez Insurgé Couleurs - Cyan Brûlant von Le Nez Insurgé Couleurs - Bleu Nuit von Le Nez Insurgé Couleurs - Vert Sauge von Le Nez Insurgé