LP03 von Le Persona Fragrance
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Le Persona Fragrance für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüner Teegrüner Tee KardamomKardamom OrangeOrange
Herznote Herznote
DuftwickeDuftwicke FeigeFeige JasminJasmin
Basisnote Basisnote
KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Parfümeure

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von MscGrmt, letzte Aktualisierung am 05.04.2023.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
RullipulliRullipulli vor 1 Jahr
Eher maskulin, holzig, aber trotzdem sehr leicht. Könnte als Duft von Le Labo durchgehen. Langanhaltend, tolle Präsentation.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Le Persona Fragrance

LP01 von Le Persona Fragrance LP02 von Le Persona Fragrance LP04 von Le Persona Fragrance