Animal Doux 2021

Animal Doux von Lôr
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Lôr für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

blumige Notenblumige Noten holzige Notenholzige Noten LederLeder

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
7.52 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 31.01.2024.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ChizzaChizza vor 1 Jahr
7
Flakon
4
Duft
08/15-Duft; blumig, sanfte Hölzer, so überall zu finden. Leder eher nicht zu finden; fruity floral sagt man, glaube ich. Belanglos.
12 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lôr

Oud Latté von Lôr Pétale de Oud von Lôr Dark Mimosa von Lôr Musk Fruité von Lôr