Odor Domini 2023

Odor Domini von Lords Fragrances
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Duft
 
Kontrovers bewertete Sillage
 
7.3 / 10 4 Bewertungen
Ein neues Parfum von Lords Fragrances für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Holzig

Duftnoten

holzige Notenholzige Noten zitrische Notenzitrische Noten
Bewertungen
Duft
7.34 Bewertungen
Haltbarkeit
6.04 Bewertungen
Sillage
7.34 Bewertungen
Flakon
8.34 Bewertungen
Eingetragen von Holder, letzte Aktualisierung am 21.07.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Lena03Lena03 vor 9 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Super Duft ! Genau die Art Duft die ich an Männern gut finde, hab es direkt für meinen Freund gekauft, er fands auch Toll.
0 Antworten
SonnescheintSonnescheint vor 10 Monaten
Verwende es jeden Tag und hab jetzt schon ne Weile Spaß dran, man riecht die Liebe die drinsteckt
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar