Inspired

Inspired von Louis Breton
Ein Parfum von Louis Breton für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ApfelApfel BergamotteBergamotte EichenmoosEichenmoos PflaumePflaume RosengeranieRosengeranie ZitroneZitrone
GartennelkeGartennelke MahagoniMahagoni ZimtZimt
OlivenbaumOlivenbaum SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver ZederZeder
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 01.09.2022.

Beliebt von Louis Breton

Tropical von Louis Breton Diamonds In The Sky von Louis Breton Flower Shower von Louis Breton Time In Paris von Louis Breton Ocean Fresh von Louis Breton Delmare von Louis Breton Oud Escentric von Louis Breton Ciara von Louis Breton Cresedia von Louis Breton Notorious von Louis Breton Attention von Louis Breton Everelle von Louis Breton Lui von Louis Breton My Better Half von Louis Breton L'Amour von Louis Breton Celeste von Louis Breton Ceilo von Louis Breton Celine von Louis Breton Cotton Candy von Louis Breton Secret Alley von Louis Breton