Via Blanca 2019

Via Blanca von Lovorika
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Lovorika für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
NeroliNeroli sizilianische Zitronesizilianische Zitrone ZitronenmelisseZitronenmelisse ZypresseZypresse
Herznote Herznote
GardenieGardenie Jasmin-SambacJasmin-Sambac OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
GalbanumGalbanum KardamomKardamom

Parfümeur & kreative Köpfe

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 11.11.2019.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lovorika

Fresh Wood von Lovorika Eden Road von Lovorika Dirty Floral von Lovorika