Onyx

Sable Rouge

Sable Rouge von Maa Althahab
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Maa Althahab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom LavendelLavendel
Herznote Herznote
SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
AmberAmber VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Xecut, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Onyx”.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Maa Althahab

Silk Amber von Maa Althahab Beyond von Maa Althahab Silk Vanilla von Maa Althahab Mon Jasmin von Maa Althahab Unlimited 1 von Maa Althahab Ma Rose von Maa Althahab Oud Saray von Maa Althahab Alexandrette von Maa Althahab Menorca von Maa Althahab Hear Me Now von Maa Althahab Mon Soir von Maa Althahab Forever Young von Maa Althahab Oud Blue von Maa Althahab Dangerous von Maa Althahab Silk Rose von Maa Althahab Unlimited 3 von Maa Althahab Oud Damas von Maa Althahab Oud Rouge von Maa Althahab Mon Amour von Maa Althahab