Desire Gold

Desire Gold von Magnificora
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Magnificora für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Damaszener-RoseDamaszener-Rose MandarineMandarine OrchideeOrchidee
Herznote Herznote
BrombeereBrombeere PflaumePflaume VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
Amaranth-HolzAmaranth-Holz EfeuEfeu MoschusMoschus
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von MadameLegras, letzte Aktualisierung am 01.09.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Magnificora

Intense Pour Men (Blue) von Magnificora Intense Pour Men (Black) von Magnificora Infinity Adorable von Magnificora Gentle Men (Black) von Magnificora Gentle Men (Silver) von Magnificora Desire Adventure von Magnificora Simply Gentle von Magnificora Infinity Extreme von Magnificora Simply Fresh von Magnificora Infinity Seducer von Magnificora Desire Energy von Magnificora Desire Noir von Magnificora Desire Rouge von Magnificora Simply Glamour von Magnificora Infinity Bloom von Magnificora Infinity Glossy von Magnificora Infinity Secret von Magnificora Infinity Romance von Magnificora Infinity Charm von Magnificora Desire Blanc von Magnificora