Malaysian Blue 2023

Malaysian Blue von Maunamoku
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein neues Parfum von Maunamoku für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

malaysisches Oudmalaysisches Oud
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 16.05.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Maunamoku

Trat Crème von Maunamoku Calypso von Maunamoku Assam-Bhutan Sunrise von Maunamoku Kedah Soilwood Agarwood von Maunamoku Tripura Pinnacle von Maunamoku Manipur King von Maunamoku Ceylon Pinnacle von Maunamoku Nagaland Cloud von Maunamoku Ceylon Santal von Maunamoku Hirta Deadwood von Maunamoku Assam-Naga Smoke von Maunamoku Assam Incense von Maunamoku Kalakasi von Maunamoku Mysore Sublime von Maunamoku Sulawesi Temple Agarwood von Maunamoku Terengganu Hirta Tigerwood von Maunamoku Banjaran Besar von Maunamoku 1990 Kedah Ateek Agarwood von Maunamoku Star Blossom von Maunamoku Hirta Tigerwood von Maunamoku