Hawaiian Botanicals - Puanani Parfum Spray

Hawaiian Botanicals - Puanani (Parfum Spray) von Melissa Flagg Perfume / Clementine Perfume
Hawaiian Botanicals - Puanani (Parfum Spray) ist ein Parfum von Melissa Flagg Perfume / Clementine Perfume für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

hawaiianische Birne hawaiianische Gardenie hawaiianische Tuberosehawaiianische Tuberose hawaiianisches Zuckerrohrhawaiianisches Zuckerrohr
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Lilienfeld, letzte Aktualisierung am 11.11.2019.

Beliebt von Melissa Flagg Perfume / Clementine Perfume

Hawaiian Botanicals - Ku'ulei von Melissa Flagg Perfume / Clementine Perfume Hawaiian Botanicals - Puanani (Parfum Oil) von Melissa Flagg Perfume / Clementine Perfume Hazel von Melissa Flagg Perfume / Clementine Perfume Violet von Melissa Flagg Perfume / Clementine Perfume Hawaiian Botanicals - Ululani von Melissa Flagg Perfume / Clementine Perfume Sadie's von Melissa Flagg Perfume / Clementine Perfume Laulena von Melissa Flagg Perfume / Clementine Perfume Daisies von Melissa Flagg Perfume / Clementine Perfume Mily von Melissa Flagg Perfume / Clementine Perfume Halcyon - Amethyst von Melissa Flagg Perfume / Clementine Perfume Clementine von Melissa Flagg Perfume / Clementine Perfume Fleur de Grace von Melissa Flagg Perfume / Clementine Perfume Hawaiian Botanicals - Alani von Melissa Flagg Perfume / Clementine Perfume Halcyon - Sodalite von Melissa Flagg Perfume / Clementine Perfume