Art Land - Tiger's Nest 2018

Art Land - Tiger's Nest von Memo Paris
Art Land - Tiger's Nest ist ein beliebtes Parfum von Memo Paris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Tigerhöhle”.

Absinth, Aldehyde, Limette, Amber, Safran, Weihrauch Absolue, Osmanthus, Ylang-Ylang, Rose, Papyrus, Vanille, Tolubalsam

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.01.2021.

Schöner Frust
Ein wirklich schöner Duft. Mir gefällt jede Phase. Der wuchtige kratzige Absinth-Weihrauch Auftakt, bis zum wunderschönen balsamischen Drydown. Vanillige Amber mit meditativen dominanten Tolubalsam. Der gefällt mir hier besonders gut. So gut dass ich auf jeden Fall eine ganze Flasche... Weiterlesen

Die sanfte Seite des Raubtiers
Dieser Duft ist nicht der des Tigers selbst, sondern des Moments, in dem er wachsam ruht und dem trotzdem eine Gefahr innewohnt, weil sich das Raubtier zu jeder Zeit seiner Erhabenheit bewusst ist. In Tiger's Nest verschmelzen Sanftheit und Stärke, Wärme und Dunkelheit miteinander und schaffen... Weiterlesen

1001 nacht..
scheherezade liegt auf dem tigerfell, ihre langen schlanken finger spielen mit einem funkelnden topas. versonnen schaut sie ins feuer. es duftet nach ihrer haut, safranwürzig. blütenblätter verströmen den melancholischen hauch ersten welkens. eine feine schärfe liegt in der luft... ihre klugen... Weiterlesen

PollitaPollita vor 14 Tagen
Ein eher zahmer Tiger. Sanfter Rauch trifft auf Gewürze und ein paar hintergründige Blüten. Nicht für mich, aber an Herren bestimmt fein.
Medianus76Medianus76 vor 1 Monat
Heller Weihrauch wabert über amber leuchtende Vanille. Süßliche Gewürzsprenkler verleihen zwar Ausdruck und Charakter, Duft bleibt aber zahm
FloydFloyd vor 3 Monaten
Weihrauch verhangene Papyrusrolle
Bilder von Bernsteinen
Gemalt mit Vanille
Tigerchen tollen im Ylang-Ylang
Und baden in Tolubalsam
ViolettViolett vor 3 Monaten
Beschützt und geborgen im wohlig warmen, ernsten und doch federleichten Weihrauchduft meines Raumes, kann ich von hier in die Weite blicken.
SirAddySirAddy vor 4 Monaten
Zu Beginn vielschichtig und komplex, der Weihrauch schön eingebunden. Herz und im Drydown leider dem Namen entsprechend: Tigerhöhle.
EizziEizzi vor 4 Monaten
Starter wunderschön mit Weihrauch und orientalischen Gewürzen. Erinnert mich an Kirche ... aber eher was Interlude Liebhaber
BellemorteBellemorte vor 6 Monaten
Aus einem warmen ambriert-vanilligen Bett erhebt sich ein fein silbriger Weihrauchschleier. Sinnlich und sakral tanzt er über dunkler Glut.
Alex69Alex69 vor 8 Monaten
Angenehm würziger Weihrauch, aber irgendwie kommt mir der Geruch bekannt vor. Ich denke ich assoziiere weihnachtliche Duftkerzen damit.
SeejungfrauSeejungfrau vor 9 Monaten
Vibrissen gecheckt
Ruine entdeckt
Sakral/brizzelnd/kalte Glut
Skubi73Skubi73 vor 11 Monaten
Erinnert arg an "Caftan", wird leider genau so schnell anstrengend und nervig

von Babylon
von Babylon
von Montexx
von Montexx

Beliebt Memo Paris

Cuirs Nomades - African Leather von Memo Paris Art Land - Winter Palace von Memo Paris Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Eau de Memo von Memo Paris Art Land - Marfa (Eau de Parfum) von Memo Paris Cuirs Nomades - Russian Leather von Memo Paris Les Echappées - Lalibela von Memo Paris Cuirs Nomades - Italian Leather von Memo Paris Les Echappées - Shams Oud / Shams von Memo Paris Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Escales Extraordinaires - Lalibela Oud von Memo Paris Les Echappées - Granada von Memo Paris Graines Vagabondes - Kedu von Memo Paris Graines Vagabondes - Ilha do Mel von Memo Paris Les Echappées - Siwa (2007) von Memo Paris Graines Vagabondes - Tamarindo von Memo Paris Les Echappées - Jannat (2008) (Eau de Parfum) von Memo Paris Art Land - Sintra von Memo Paris Cuirs Nomades - Moroccan Leather von Memo Paris Les Echappées - Luxor Oud von Memo Paris