La Bohème

La Bohème von mine.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von mine. für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-grün. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Grün

Duftnoten

CannabisCannabis EichenmoosEichenmoos HimbeerketonHimbeerketon PatchouliPatchouli VanillinVanillin VeilchenVeilchen VetiverVetiver Wald-AkkordWald-Akkord
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Talawa, letzte Aktualisierung am 03.04.2024.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von mine.

Floraison von mine. Golden Pear von mine. Lucid Dreams von mine. Almalika von mine. Sicilian Sun - Sun Rays von mine. Sicilian Sun - Bougainvillea von mine. Narcotique von mine. Ethereal von mine. Beige 96 von mine. Fig-Urative von mine. Berry Bash von mine.