LisaHoneyBee
28.11.2020 - 06:40 Uhr
2
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Endlich ein Rosenduft für mich

Lange war ich auf der Suche nach einem geeigneten Rosenduft.

In meinem Bekanntenkreis wurde mir oft die Delina vorgeschlagen.
Leider gefällt mir der Duft nicht so recht, da dieser doch sehr mädchenhaft daher kommt.
Deshalb führte ich meine Suche nach dem -für mich- perfekten Rosenduft fort.
Über Youtube bin ich dann auf die Eidola gestoßen und fand den von der Beschreibung her recht interessant.

Zum Duft selber, hiebei handelt es sich nicht um einen extrem süßen Rosenduft sondern eher um eine frische, unisex Variante mit Jasmin im Hintergrund. Jedenfalls kommen bei mir diese Noten anfangs am deutlichsten raus. Im Drydown erscheinen dann die holzigen Noten, was für mich den Duft perfekt macht.
0 Antworten