Toscano Intenso Eau de Toilette

Toscano Intenso (Eau de Toilette) von Note del Chianti
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Toscano Intenso (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Note del Chianti für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüner Apfelgrüner Apfel LimetteLimette SafranSafran
Herznote Herznote
EichenmoosEichenmoos TannenbalsamTannenbalsam RoseRose WeihrauchWeihrauch RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver BenzoeBenzoe
Bewertungen
Flakon
5.52 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 20.02.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Toscano Intenso (Eau de Parfum) von Note del Chianti, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Note del Chianti

Toscano Intenso (Eau de Parfum) von Note del Chianti 1716 von Note del Chianti Respiro d'Amore von Note del Chianti Ricordo Segreto von Note del Chianti Eden von Note del Chianti Dolce Carezza von Note del Chianti Anima Libera von Note del Chianti Sogno Toscano von Note del Chianti