Prestige 2018

Prestige von Oak Perfumes
Ein Parfum von Oak Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Es wird noch produziert.

französischer Jasminfranzösischer Jasmin Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere schwarze Trüffelschwarze Trüffel Ylang-YlangYlang-Ylang ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
fruchtige Notenfruchtige Noten GardenieGardenie LotusLotus schwarze Orchideeschwarze Orchidee
AmberAmber mexikanische Schokolademexikanische Schokolade PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch weißer Moschusweißer Moschus
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 14.07.2021.

Beliebt von Oak Perfumes

Treasure Intense von Oak Perfumes Oak Dynasty von Oak Perfumes Forest Oud von Oak Perfumes Statement von Oak Perfumes Fume von Oak Perfumes Legend von Oak Perfumes Preference von Oak Perfumes Oak Blend von Oak Perfumes Oak Royal von Oak Perfumes Opulence von Oak Perfumes Finesse de Oud von Oak Perfumes Aura von Oak Perfumes Gevora von Oak Perfumes Lush von Oak Perfumes Magnificent von Oak Perfumes