Solution No. 7 2024

Solution No. 7 von Off-White
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 3 Bewertungen
Ein neues Parfum von Off-White für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von New Guards Group vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Würzig
Pudrig
Holzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AmbrettesamenAmbrettesamen BitterorangeBitterorange KardamomKardamom KorianderKoriander
Herznote Herznote
Enzian AbsolueEnzian Absolue HölzerHölzer TagetesTagetes TannenbalsamTannenbalsam
Basisnote Basisnote
AmbroxanAmbroxan MoosMoos MoschusnotenMoschusnoten SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.33 Bewertungen
Sillage
7.02 Bewertungen
Flakon
8.25 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.
Wissenswertes
Die Bilder der Werbekampagne wurden vom dänischen Fotograf Nicolai Howalt aufgenommen.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MartialScentMartialScent vor 28 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
9
Duft
Großartiger Duft.
Eigentlich eher clean, hat einen sehr einzigartigen Blütenduft, nicht typisch blumig sondern wie eine exotische Pflanze.
5 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Kardamom im bitterzitrisch frischen Gewand auf knackenden Hölzchen und ein wenig Moos, ähnelt Schwarztee mit Limette-Bitterorange. Gut!
14 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Off-White

Solution No. 9 von Off-White Solution No. 10 von Off-White Solution No. 6 von Off-White Solution No. 8 von Off-White