Solution No. 7 2024

Solution No. 7 von Off-White
Ein neues Parfum von Off-White für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von New Guards Group vermarktet.

AmbrettesamenAmbrettesamen BitterorangeBitterorange KardamomKardamom KorianderKoriander
Enzian AbsolueEnzian Absolue HölzerHölzer TagetesTagetes TannenbalsamTannenbalsam
AmbroxanAmbroxan MoosMoos MoschusnotenMoschusnoten SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.
Die Bilder der Werbekampagne wurden vom dänischen Fotograf Nicolai Howalt aufgenommen.

MartialScentMartialScent vor 28 Tagen
Großartiger Duft.
Eigentlich eher clean, hat einen sehr einzigartigen Blütenduft, nicht typisch blumig sondern wie eine exotische Pflanze.
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
Kardamom im bitterzitrisch frischen Gewand auf knackenden Hölzchen und ein wenig Moos, ähnelt Schwarztee mit Limette-Bitterorange. Gut!

Beliebt von Off-White

Solution No. 9 von Off-White Solution No. 10 von Off-White Solution No. 6 von Off-White Solution No. 8 von Off-White