Yuzu & Roter Pfeffer

Yuzu & Roter Pfeffer von Oskar
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Oskar für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Würzig
Pudrig
Holzig
Süß

Duftnoten

rosa Pfefferrosa Pfeffer SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver YuzuYuzu ZedernholzZedernholz ZypresseZypresse
Bewertungen
Duft
6.03 Bewertungen
Haltbarkeit
6.02 Bewertungen
Sillage
7.02 Bewertungen
Flakon
5.73 Bewertungen
Eingetragen von DarkWinterCS, letzte Aktualisierung am 20.07.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mael2000

2 Rezensionen
Mael2000
Mael2000
0  
OSKAR Yuzu & Rosa Pfefferbeere
Wow... sehr nicer Duft.
Zitrisch, pudrig und lieblich-würzig
Hab ich so vorher noch nicht gerochen. Sind nur leider schwer zu bekommen, da das Unternehmen wohl noch neu am Markt sind und deshalb fast nur über das Internet zu ordern sind: www.oskar.care
Ich habe auch eine Handseife von denen. Die kann einfach alles! Schaut`s Euch mal an.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Mael2000Mael2000 vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
zitrisch, lieblich, pudrig
mal was ganz anderes und extrem attraktiv -ich mag die ganze Serie
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Oskar

Ingwer & Szechuan Pfeffer von Oskar Lorbeer & Bergamotte von Oskar Tonka, Kardamom & Gin von Oskar Orangenblüte & Grünes Gras / Neroli & Grünes Gras von Oskar Zitronengras & Muskat von Oskar Cassis & Schwarzer Pfeffer von Oskar