Pamella Roland

Pamella Roland von Pamella Roland
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Pamella Roland für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
Herznote Herznote
persische Rosepersische Rose ZentifolieZentifolie
Basisnote Basisnote
AmberholzAmberholz MoosMoos TonkabohneTonkabohne
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Birdee, letzte Aktualisierung am 11.10.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar