Contes de Parfums - Salalah 2023

Contes de Parfums - Salalah von Perfumeria Júlia
Ein neues Parfum von Perfumeria Júlia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

PflaumePflaume RoseRose
türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue PatchouliPatchouli
GurjunbalsamGurjunbalsam LabdanumLabdanum OudOud

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

BizzlBizzl vor 4 Tagen
Prägnante Rose, intensiv und süß in Szene gesetzt. Oud spielt eher die Nebenrolle, kommt im Verlauf mild zur Geltung.
NikolasferriNikolasferri vor 8 Monaten
Für mich ein 10/10 Winterduft mit top H/S. 2 Spritzer auf dem Handgelenk und alle im Auto (mit offenen Fenster), haben den Duft wahrgenommen

Weiterführende Links
„Contes de Parfums - Salalah“: Ein Duft, der die Seele der Küstenstadt Salalah einfangen soll
Mit dem neuen Unisexduft bereichert Perfumeria Júlia ihre Kollektion „Contes de Parfums“ um eine weitere olfaktorische Geschichte.

Beliebt von Perfumeria Júlia

Contes de Parfums - Dubai von Perfumeria Júlia Contes de Parfums - Sevilla von Perfumeria Júlia Contes de Parfums - Tokyo von Perfumeria Júlia Contes de Parfums - Hydra von Perfumeria Júlia Contes de Parfums - Reykjavik von Perfumeria Júlia Contes de Parfums - Bilbao von Perfumeria Júlia Contes de Parfums - Shanghai von Perfumeria Júlia Contes de Parfums - Sydney von Perfumeria Júlia Contes de Parfums - Positano von Perfumeria Júlia Júlia Bonet / Júlia von Perfumeria Júlia Júlia Homme von Perfumeria Júlia