Vétiver & Santal de Cuir 2018

Vétiver & Santal de Cuir von pH Fragrances
Vétiver & Santal de Cuir ist ein Parfum von pH Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-holzig. Es wird noch produziert.

MilchMilch
haitianisches Vetiver Orpur®haitianisches Vetiver Orpur® JasminJasmin TonkabohneTonkabohne
AmberAmber Australisches Sandelholz Orpur®Australisches Sandelholz Orpur® MoschusMoschus

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 17.02.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Sandelholz mit Vetiver im holzigen Milchbad eingeweicht. Cremige weiche Melange, ein Hauch von Jasmin. Warme Gewürze, nussig, kuschelig.
malachitemalachite vor 2 Jahren
Sandelholz kombiniert mit süßen Noten beschwört bei mir hier leider das Bild von klebrigen Kinderhänden herauf. Schade, klang eigentlich gut
TiplihupfTiplihupf vor 1 Jahr
Warmer, gemütlicher Gourmand, der für mich nach Kokos riecht. Leicht holzige Noten schimmern sehr dezent bei genauem Riechen durch.
SifiaSifia vor 1 Jahr
Ein sehr harmonischer starker Sandelholz Duft.Sillage enorm&Haltbarkeit praktisch den ganzen Tag.Nicht mein Duft,da zu unisex/eher maskulin
LagunaLaguna vor 2 Jahren
Hat mich positiv überrascht – Duft verschmilzt mit meiner Hautchemie sehr harmonisch...
eher etwas für den Herbst/Winter...

Beliebt von pH Fragrances

Patchouli & Cèdre de Tweed von pH Fragrances Iris & Musc de Liberty von pH Fragrances Magnolia & Pivoine de Soie von pH Fragrances Gardénia & Jasmin de Cachemire von pH Fragrances Tubéreuse & Ylang de Pashmina von pH Fragrances Mistral & Fleur de Vichy von pH Fragrances Néroli & Bergamote de Denim von pH Fragrances