Ned E. Williams 2024

Ned E. Williams von Pink MahogHany
Ein neues Parfum von Pink MahogHany für Herren, erschienen im Jahr 2024.

altes Papieraltes Papier arabisches Oudarabisches Oud ArtemisiaArtemisia BergamotteBergamotte BrombeereBrombeere Choya RalChoya Ral EicheEiche EichenmoosEichenmoos Ethyl SafranateEthyl Safranate haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver HarzeHarze indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli KopaivabalsamKopaivabalsam LabdanumLabdanum LederLeder MinzeMinze PapierPapier RoseRose SafranalSafranal schwarzer Teeschwarzer Tee TexaszederTexaszeder WermutkrautWermutkraut zitrische Notenzitrische Noten

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 14.03.2024.
Der Duft ist einem Vorfahren von Chavalia Dunlap-Mwamba gewidmet.

Beliebt von Pink MahogHany

Tandem von Pink MahogHany Pas Encore Nommé von Pink MahogHany SexYÖUality von Pink MahogHany Velours Rouge von Pink MahogHany Valentine von Pink MahogHany Summer, Summer, Summertime von Pink MahogHany A Mother's Love von Pink MahogHany Le Minimaliste Version I von Pink MahogHany Le Minimaliste Version II von Pink MahogHany Fedora von Pink MahogHany Gent von Pink MahogHany French Cuffs von Pink MahogHany Never Another Yöu von Pink MahogHany