Vetiverte von Priya Means Love
Ein Parfum von Priya Means Love für Herren, erschienen im Jahr 2014. Es wird noch produziert.

BasilikumBasilikum GalbanumGalbanum Grüne MinzeGrüne Minze haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indisches Vetiverindisches Vetiver TomatenblattTomatenblatt VeilchenblattVeilchenblatt weißer Lotusweißer Lotus Weißer SalbeiWeißer Salbei

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

DorabellaDorabella vor 2 Jahren
Cologne. Grünes Gemisch, Minze, Tomatenblatt. Fahl & kraftlos, nur die Minze strahlt etwas. Viele gute Zutaten, aber nicht zu Ende geführt.

Beliebt von Priya Means Love

Hayride von Priya Means Love Sunsmoke (Cologne) von Priya Means Love adk von Priya Means Love Green Lilac von Priya Means Love Hand in Glove von Priya Means Love Cherry Blossom von Priya Means Love Saffron Nectar von Priya Means Love Summer Rising von Priya Means Love Sunsmoke (Solid Cologne) von Priya Means Love Lavender & Seamoss von Priya Means Love Coffee Flower + Sandalwood von Priya Means Love Here & There von Priya Means Love Moon Gazer von Priya Means Love Sainted Rose von Priya Means Love