Nigredo von Profumi di Perugia
Ein Parfum von Profumi di Perugia für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SternanisSternanis AbsinthAbsinth ZitroneZitrone BergamotteBergamotte
BenzoeBenzoe TonkabohneTonkabohne MaiglöckchenMaiglöckchen RosengeranieRosengeranie schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer rosa Pfefferrosa Pfeffer
PatchouliPatchouli MoschusMoschus VanilleVanille AmbraAmbra SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZibetZibet
Eingetragen von Rotti75, letzte Aktualisierung am 26.03.2023.

LicoriceLicorice vor 1 Jahr
Traumschöner
gewürzbesprenkelter
Smooth-chouli
mit Balsamschmelz
L’instant p.h. perfektioniert
Eleganter Edeltrüffel
Rotti75Rotti75 vor 2 Jahren
An der Piazza in Perugia gibts neben der duftenden Pasticceria ein Geschäft für handgemachte Hemden. Dieser Duft verbindet beides.

Beliebt von Profumi di Perugia

Cacao von Profumi di Perugia Fiore della Vita von Profumi di Perugia Acqua di Perugia (Blu) von Profumi di Perugia Rubedo von Profumi di Perugia Citrinitas von Profumi di Perugia Malbus von Profumi di Perugia Albedo von Profumi di Perugia