La Voce von Renée Fleming
Flakondesign Jane Tarallo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Renée Fleming für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist würzig-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Scent Beauty / Edge Beauty vermarktet. Der Name bedeutet „Die Stimme”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Gourmand
Rauchig
Animalisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PassionsfruchtPassionsfrucht Weiße TrüffelWeiße Trüffel
Herznote Herznote
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
dunkle Schokoladedunkle Schokolade EbenholzEbenholz

Parfümeure & kreative Köpfe

Videos
Bewertungen
Duft
7.84 Bewertungen
Haltbarkeit
9.23 Bewertungen
Sillage
7.54 Bewertungen
Flakon
8.813 Bewertungen
Eingetragen von Muenchner, letzte Aktualisierung am 20.09.2020.
Wissenswertes
Der Duft wurde 2019 erneut auf den Markt gebracht. Zuvor wurde er als limitierte Edition von Coty vermarktet.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Thorne94Thorne94 vor 4 Jahren
Trage heute die neue Version. Ich rieche da nur noch Pilz, Pilz, Pilz. *würg*
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar