Vanille Diabolique 2023

Vanille Diabolique von Renoir
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.9 / 10 8 Bewertungen
Ein neues Parfum von Renoir für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-gourmand. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Orientalisch
Würzig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ColaCola OrangeOrange rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
dunkle Schokoladedunkle Schokolade RumRum KardamomKardamom ZimtZimt
Basisnote Basisnote
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille SandelholzSandelholz AmberAmber
Bewertungen
Duft
8.98 Bewertungen
Haltbarkeit
9.06 Bewertungen
Sillage
8.36 Bewertungen
Flakon
8.58 Bewertungen
Eingetragen von YBlack, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
AlexAd

1 Rezension
AlexAd
AlexAd
2  
Ein sehr gut balancierter, süßer Cuba-Libre
Nachdem ich diesen Duft unter den Top 5 Schokoladen-Düfte im letzten Jahrzehnt in einem Ranking gesehen habe (vor TF Noir extreme und CD Fève Délicieuse), wollte ich ihn unbedingt probieren. Und so ist es zu einem Blind buy gekommen. Als das Päckchen da war, direkt aufgemacht und auf die Hand gesprüht. Die Kopfnote entspricht genau der Beschreibung. Die Cola- und Orangennote wirken gleich zu Beginn etwas alkoholisch(und wirklich begleitet vom rosa Pfeffer). Der Rum kommt nach etwa 20 Minuten zum Vorschein. Nach etwa 1 Stunde tritt die Süße auf und da ist es: ein perfekt gemischter leckerer CubaLibre Cocktail mit Schokolade und Vanille im Hintergrund. Insgesamt ein sehr ausgeglichener und angenehmer Duft. Ich würde ihn beschreiben als eine günstigere Alternative zu Roja Enigma.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
FranziskareiFranziskarei vor 5 Monaten
8
Duft
Angenehm würzig, holzig mit einer leichten Colanote. Sehr ausgeglichen. Vanille im Hintergrund. Gefällt mir auch
1 Antwort
AstaLaVistaAstaLaVista vor 5 Monaten
8
Duft
Cola küsst Orange. Anschließend Schoki-, Zimt-, Kardamomvibes & im Anschluss eine mal andere, außergewöhnliche Vanille. Gefällt!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community