Fotonico 22 von Saponificio Annamaria
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Saponificio Annamaria für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Holzig
Würzig
Zitrus
Blumig

Duftnoten

afrikanische Rosengeranieafrikanische Rosengeranie kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte kalabrische Bitterorangekalabrische Bitterorange kalabrische Grapefruitkalabrische Grapefruit kalabrische Mandarinekalabrische Mandarine kalabrische Zitronekalabrische Zitrone schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Flakon
3.52 Bewertungen
Eingetragen von Frumsel, letzte Aktualisierung am 23.05.2023.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
FrumselFrumsel vor 12 Monaten
3
Flakon
1
Haltbarkeit
5.5
Duft
Viel Zitrus, dezent floral sowie würzig und holzig. Wirkt allerdings sehr lieblos, sodass ich andere Düfte bevorzugen würde.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Saponificio Annamaria

Dinamene von Saponificio Annamaria Ione von Saponificio Annamaria Eucrante von Saponificio Annamaria Calypso von Saponificio Annamaria Fillide von Saponificio Annamaria Esperidi von Saponificio Annamaria