Godred 2022 Eau de Parfum

Godred (Eau de Parfum) von Scents of Man
Ein Parfum von Scents of Man für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Es wird noch produziert.

AnisAnis BergamotteBergamotte GewürznelkeGewürznelke GrapefruitGrapefruit GrasGras HimbeereHimbeere NeroliNeroli rosa Pfefferrosa Pfeffer spanische Schwarze Johannisbeere Absoluespanische Schwarze Johannisbeere Absolue TeeTee ZitroneZitrone
AmbrettesamenAmbrettesamen JasminJasmin LimetteLimette NeroliNeroli PatchouliPatchouli PflaumePflaume PimentPiment TuberoseTuberose VanilleVanille VeilchenVeilchen VetiverVetiver Ylang-YlangYlang-Ylang ZedernholzZedernholz ZimtZimt
AmyrisAmyris CumarinCumarin GewürznelkeGewürznelke GurjunbalsamGurjunbalsam MuskatMuskat OpoponaxOpoponax OudOud SafranSafran SandelholzSandelholz SchokoladeSchokolade TabakTabak TeeTee TuberoseTuberose WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 10.02.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Godred (Cologne) von Scents of Man, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Beliebt von Scents of Man

Ancient Forest (Eau de Parfum) von Scents of Man Elderberry (Eau de Parfum) von Scents of Man Aroma Borealis (Eau de Parfum) von Scents of Man Dhoon Glen (Eau de Parfum) von Scents of Man Blue Moon (Eau de Parfum) von Scents of Man Ballure Allure (Eau de Parfum) von Scents of Man Elfin Glen (Eau de Parfum) von Scents of Man Freesia von Scents of Man Honeysuckle (Eau de Parfum) von Scents of Man Green Man (Eau de Parfum) von Scents of Man Pavlova (Eau de Parfum) von Scents of Man Manannan (Eau de Parfum) von Scents of Man Sky Hill (Eau de Parfum) von Scents of Man TT (Eau de Parfum) von Scents of Man Little Fig Tree (Eau de Parfum) von Scents of Man Neroli Nights (Eau de Parfum) von Scents of Man Rosebud von Scents of Man Godred (Cologne) von Scents of Man Godred (Pure Perfume) von Scents of Man