Crème de Pistache

Crème de Pistache von SeventySevenScents
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von SeventySevenScents für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Cremig

Duftnoten

Amaretto-CrèmeAmaretto-Crème GanacheGanache KakaoKakao KeksKeks MaraschinokirscheMaraschinokirsche PistaziePistazie VanilleVanille ZuckerZucker
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Marilyn6394, letzte Aktualisierung am 06.03.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von SeventySevenScents

Vanilla Woods von SeventySevenScents Cherry Floats von SeventySevenScents Bunny Ears von SeventySevenScents Fireside Mallows von SeventySevenScents The Night Library von SeventySevenScents Peach Drive von SeventySevenScents