Champagne

Champagne von Sholayered
Ein Parfum von Sholayered für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

WeintraubeWeintraube
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von MaeL7, letzte Aktualisierung am 08.03.2022.

Beliebt von Sholayered

Sugar Lychee von Sholayered Catalana von Sholayered Spring Bouquet (Body Spray) von Sholayered Fresh Pear (Non-Alcoholic Perfume) von Sholayered Spring Bouquet (Non-Alcoholic Perfume) von Sholayered White Rose (Non-Alcoholic Perfume) von Sholayered Lemon Peel (Body Spray) von Sholayered White Rose (Body Spray) von Sholayered Hibiscus (Body Spray) von Sholayered Amaretto von Sholayered Bergamot Jasmine von Sholayered Green Leaf & Iris von Sholayered Grapevine von Sholayered Rose & Muguet von Sholayered Peach & Pear von Sholayered Olive Vodka (Non-Alcoholic Perfume) von Sholayered Lemon Peel (Non-Alcoholic Perfume) von Sholayered Fresh Pear (Body Spray) von Sholayered Orange Blossom von Sholayered Olive Vodka (Body Spray) von Sholayered Mysterious Mix von Sholayered