Tropical Harvest

Tropical Harvest von SJA
Ein Parfum von SJA für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

bulgarischer Korianderbulgarischer Koriander fruchtige Notenfruchtige Noten italienische Zitroneitalienische Zitrone japanische Yuzujapanische Yuzu peruanischer rosa Pfefferperuanischer rosa Pfeffer
ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie EugenolEugenol madagassischer Ylang-Ylangmadagassischer Ylang-Ylang rumänischer Cognac weiße Blütenweiße Blüten
hawaiianisches Sandelholzhawaiianisches Sandelholz VirginiazederVirginiazeder

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 25.10.2023.

Beliebt von SJA

Spice in Laos von SJA Tobacco von SJA A Fern to Remember von SJA Jaber von SJA Limited Edition Winter 2020 von SJA Empty Quarter von SJA Taifi von SJA Sandalwood von SJA Suyufi von SJA Oud Maroke von SJA Fire in the Hole von SJA Shaxative von SJA 11:11 von SJA Danah von SJA Oud von SJA Moment du Cigar von SJA Arcana von SJA Be Mine von SJA Old School von SJA Yuzu von SJA