Nº1 von Sonia Orts
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Sonia Orts für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
sizilianische Zitronesizilianische Zitrone Valencia-OrangeValencia-Orange
Herznote Herznote
ägyptisches Neroliägyptisches Neroli provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
Basisnote Basisnote
PerubalsamPerubalsam südamerikanisches Rosenholzsüdamerikanisches Rosenholz Weiße SchmuckzypresseWeiße Schmuckzypresse

Parfümeur & kreative Köpfe

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 09.06.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sonia Orts

Nº2 von Sonia Orts Nº4 von Sonia Orts Nº5 von Sonia Orts Nº3 von Sonia Orts