Epicurean 2021

Epicurean von Sukka
Ein Parfum von Sukka für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wird noch produziert.

italienische Mandarineitalienische Mandarine sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
Casablanca-LilieCasablanca-Lilie
AmbraAmbra SandelholzSandelholz
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

1 Rezension
Italien in Malaysia
Während meiner Reise durch Süd-Ostasien stieß ich in Malaysia in einem Einheimischen Einkaufszentrum auf das Parfüm „Epicurean“

Der Duft hat mich wirklich fasziniert, obwohl er mir irgendwie bekannt vorkommt…Es beginnt mit einer sehr erfrischenden Italienischen Mandarine und einem Hauch Bergamotte. Nach einer Weile wird der Duft wärmer und geht in Richtung Sandelholz über. Alles im allen is es ein top Alltagsduft der besonders gut im Sommer Funktioniert.

Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Extrait de Parfum ist überragend!

FgodscherbelFgodscherbel vor 2 Monaten
Italien in Malaysia

Beliebt von Sukka

High Tea at the Ritz von Sukka Party Princess von Sukka Rosey the Rebel von Sukka Northern Star von Sukka Social Butterfly von Sukka Vim & Vigour von Sukka